Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Neues Album kommt am 25. Mai

Snow Patrol: Neues Album kommt am 25. Mai

24.05.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Am 25. Mai melden sich Snow Patrol mit ihrem neuen Studioalbum "Wildness" zurück.

Das teilt "Universal Music" mit. Ganze sieben Jahre ist es her, seit die Band ein Album veröffentlicht hat. Klangtechnisch knüpfen die Jungs um Sänger Gary Lightbody genau da an, wo sie aufgehört haben. Die Songs handeln von der Suche nach Antworten aif die Fragen des Lebens. Produzent des Albums war, wie zuvor, Jacknife Lee, der schon seit geraumer Zeit mit den Briten arbeitet. Gegenüber "Universal Music" erklärte Gary Lightbody den Titel der Platte "Wildness": "Es gibt verschiedene Arten von Wildheit, aber entscheidend sind dabei wohl zwei Bereiche: Einerseits die wilden Zustände, die das moderne Zeitalter mit sich gebracht hat, also allgemeine Verwirrung, absurde Logik und Entfremdung, und andererseits eine uralte Form von Wildheit. Etwas Ursprüngliches, Lebendiges, Schönes, mit dem wir eine ganz andere Verbindung spüren."

Hier die Trackliste des Albums "Wildness":

"Life on Earth"
"Don't Give In"
"Heal Me"
"Empress"
"A Dark Switch"
"What If This Is All the Love You Ever Get?"
"A Youth Written in Fire"
"Soon"
"Wild Horses"
"Life and Death"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen