Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: neues Album kommt 2015

Snow Patrol: neues Album kommt 2015

13.06.2014 - 15:41 Uhr

Glasgow - Snow Patrol werden im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Die Band um Frontmann Gary Lightbody verkündete gegenüber "Gigwise" wörtlich: "Es wird in diesem Jahr kein 'Snow Patrol‘-Album geben, aber nächstes Jahr." Eigentlich, so Lightbody, wollten Snow Patrol bereits in diesem Jahr die Platte rausbringen, immerhin feiert die Band heuer ihr 20-jähriges Bestehen. Deshalb sei er schon ein wenig traurig, den Fans erst 2015 das neue Album präsentieren zu können.

Zuletzt brachten Snow Patrol übrigens 2011 das Album "Fallen Empires" auf den Markt, das in Deutschland bis auf Platz drei vorstoßen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen