Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody fallen keine Texte ein

Snow Patrol: Gary Lightbody fallen keine Texte ein

10.05.2011 - 09:44 Uhr

London - Snow Patrol arbeiten derzeit an einem neuen Album.

Allerdings geht es nicht so richtig gut voran. Frontmann Gary Lightbody hat nämlich mit einer Schreibblockade zu kämpfen. Er sagte dem Radiosender "Xfm": "Ich habe Schwierigkeiten beim Schreiben der Texte, eine kleine Schreibblockade. Aber die Musik fließt. Es gibt vier oder fünf Songs, die sich wie Singles anhören. Ob sie nun Hits sind oder nicht, hängt von der Öffentlichkeit ab, aber sie hören sich wie etwas an, dass ich mir im Radio anhören würde."

Snow Patrol brachten zuletzt 2008 das Studioalbum "A Hundred Million Suns" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen