Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wirbt für Chrysler

Snoop Dogg wirbt für Chrysler

08.08.2005 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Snoop Dogg wirbt für die Automarke Chrysler.

Zusammen mit Lee Iacocca, einst Sprecher der "Chrysler Corporation", stand der Rapper für eine Werbespot des Autofabrikanten vor der Kamera. In den Usa wird der Clip bereits ab kommenden Samstag (13.08.) ausgestrahlt. Im Spot sind Snoop und Iacocca zu sehen wie sie Golf spielen. Snoop trägt ein rosafarbenes T-Shirt und einen hellblauen ärmellosen Strick-Pullover. Der Rapper preist im Spot den Chrysler 300C an. Am Ende sagt Snoop Dogg zu seinem Golf-Kollegen: "Wenn die Fahrt eher einem Flug gleicht, dann sollte man ihn kaufen". Iaccoca antwortet darauf: "Das habe ich auch gehört."

Laut Chrysler-Sprecherin Suraya Dasante gibt es einen Grund, wieso Snoop Dogg als Werbepartner verpflichtet wurde. Der Rapper liebt die Marke Chrysler seit Langem. Er fährt selbst einen Chrysler 300C. Grund: Snoop schwärmte in einem Interview von einem Chrysler-Modell. Er sagte er wäre gerne Besitzer eines Wagens. Als Chrysler davon Wind bekam, meldeten sie sich bei ihm und sicherten ihm prompt ein Modell der neuen Klasse zu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen