Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Chrysler sichert ihm Neuwagen zu

50 Cent: Chrysler sichert ihm Neuwagen zu

19.01.2005 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper 50 Cent ist bald stolzer Besitzer eines Chryslers.

Grund dafür ist ein Interview, das er einem Auto-Magazin gab. Die Zeitung "Detroit News" veröffentlichte den Artikel, in dem der Rapper von dem Chrysler-Modell "Dodge Charger 2006 Viertürer" schwärmte. 50 Cent sagte darin, er wäre gerne der erste Besitzer des neuen Wagens. Er glaube aber nicht so schnell einen abzubekommen, wegen der hohen Nachfrage. Als Chrysler davon Wind bekam, meldeten sie sich bei ihm und sicherten ihm prompt ein Modell der neuen Klasse zu. Im Frühling ist die Präsentation des Wagens.

Übrigens: Ganz ähnlich ging der Wunsch vom Traumauto auch bei Us-Rapper Snoop Dogg in Erfüllung. Nach Anfragen bei Chrysler erhielt er den "Chrysler Sedan 300" vorab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen