Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will Kinderbücher veröffentlichen

Snoop Dogg will Kinderbücher veröffentlichen

14.04.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg möchte sich nun auch als Autor versuchen.

Der Rapper will eine Kinderbuchreihe namens "Where's The Cheese" auf den Markt bringen. Aktuellen Medienberichten zufolge handeln die Lektüren von einer Figur namens "Lil Mouse", die ständig auf der Suche nach frischem Käse ist. Snoop Dogg möchte mit seinen Büchern vor allem eines erreichen. Laut eigenen Angaben will er Jugendlichen mit seinen Werken helfen, mit Problemen umzugehen und sie vor allem friedlich zu lösen. Wann die Buchreihe "Where's The Cheese" zu haben ist, ist bislang nicht bekannt.

Unter anderem hat schon Madonna eine Buchreihe für Kinder auf den Markt gebracht. "The English Roses" ist das erste Buch der Sängerin. Es verkaufte sich weltweit bisher mehr als 500.000 Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen