Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg verkauft sein Haus

Snoop Dogg verkauft sein Haus

16.04.2007 - 11:30 Uhr

Claremont - Snoop Dogg will seine Villa in Claremont, Kalifornien verkaufen.

Laut Medienberichten möchte der Rapper für das Luxus-Anwesen zwei Millionen Dollar. Snoop kaufte das Haus 1994 und zahlte damals 660-tausend Dollar. Die Villa verfügt über acht Badezimmer, fünfeinhalb Badezimmer, eine Garage für vier Autos, einen Pool, einen Tennis-Court, ein Heimkino und ein Tonstudio. Angeblich will Snoop durch den Verkauf des Hauses, seine Anwaltskosten decken.

Snoop Dogg wurde im Oktober letzten Jahres am Flughafen von Burbank in Kalifornien mit einer Pistole und Marihuana im Auto aufgegriffen. Nachdem der Rapper schon mehrfach vorbestraft ist, darf er eigentlich keine Waffen mehr mit sich führen. Deshalb wurde er jetzt zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen