Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & seine Webseite für Grasliebhaber

Snoop Dogg & seine Webseite für Grasliebhaber

22.09.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sein Webportal für Marihuana vorgestellt.

Wie "billboard.com" berichtet, erklärte der Rapper bei der TechCrunch Disrupt-Konferenz in San Francisco seine Webseite "Merryjane.com", deren erste Version gestern (21.09.) online ging. Dabei handelt es sich um ein Lifestyle-Portal, das über die verschiedenen Arten von Gras informiert. Die Website befindet sich noch in der Betaphase und soll später auch Marihuana-Ausgabestellen auflisten. Das werbefinanzierte Portal soll legale Marihuana-Händler mit Kunden zusammenbringen. Außerdem soll es Neuigkeiten und Innenansichten der Szene sowie Tipps für Konsumenten veröffentlichen. Snoop Dogg erklärte: "Es wird wie die Enzyklopädie der Welt des Cannabis sein." Der 43-Jährige betonte, er selbst nehme die Droge nur aus medizinischen Gründen und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wörtlich meinte der Rapper: "Das ist eine Situation des Friedens für mich. Immer wenn ich dabei war, habe ich wunderschöne Dinge geschehen sehen. Ich habe Menschen Liebe, Frieden und Harmonie demonstrieren sehen."

Snop Dogg ist bekennender und begeisterter Kiffer. In den USA gibt es eine zunehmende Akzeptanz für die medizinische Nutzung von Marihuana, mittlerweile ist dies in fast der Hälfte der Bundesstaaten erlaubt. Der Konsum von Marihuana als Freizeitdroge ist in den Bundesstaaten Colorado und Washington legal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen