Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & der Traum vom großen Geld

Snoop Dogg & der Traum vom großen Geld

27.04.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg schläft den Schlaf der Gerechten...

Und so schläft es sich wohl auch am besten: mit einer brennenden Zigarette im Mund und einem riesigen Bündel Geldscheine in der Hand. So lichteten Freunde Snoop Dogg jetzt ab. Und der stellte das Foto sogleich auf seine "Twitter"-Seite. Der Rapper sitzt im hellblauen Basketball-Shirt und der Jogging-Hose auf einem Stuhl. In der Hand hält er ein recht ansehnliches Bündel Dollar-Noten - wohl gerade zum Zählen aufgefächert. Im Mund baumelt noch eine schon angezündete Zigarette. Snoop Dogg sieht aus, als wäre er gerade beim Geldzählen und Qualmen eingeschlafen. Ob er wohl von einem Bad in Dollarscheinen träumt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen