Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Tour im Sommer

Snoop Dogg: Tour im Sommer

24.03.2005 - 05:58 Uhr

München - Rap-Star Snoop Doog hat bereits Anfang des Jahres verschiedene Konzerte in Europa gegeben, darunter auch eines im Februar in Berlin.

Im Sommer wird er wieder in Deutschland zu sehen sein. In den Usa tourt Snoop "Doggy" Dogg alias Calvin Broadus im April mit The Game. Dort ist aus dem Rapper bereits eine Marke geworden: Es gibt Snoop Dogg Action-Figuren, seine eigene Modekollektion und die eigene Cadillac-Marke. Auch hierzulande hat der Rap-Star seine Fans. Einige Konzerte sind bereits bekannt.

Hier die Übersicht (Stand: 23.03.):

11.06. - District!05-Festival: Snoop Dogg, Nelly, u.a. - Dortmund, Westfalenhalle
12.06. - District!05-Festival: Snoop Dogg, Nelly, u.a. - Berlin, Waldbühne
14.06. - Hamburg, Color Line Arena
25.06. - München, Zenith

Termine für Österreich und die Schweiz stehen bisher noch nicht fest. Tickets gibt's an alle bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter eventim.de oder unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.).

Am 06. Dezember vergangenen Jahres ist das mit Spannung erwartete Solo-Album des Rappers "R&G: Rhythm & Gangsta - The Masterpiece" auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen