Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Seine Tierprodukte sind ab November auf dem Markt

Snoop Dogg: Seine Tierprodukte sind ab November auf dem Markt

23.10.2006 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Snoop Dog will nun auch die Tierwelt erobern: Am 21. November erscheint seine erste Linie von tierischen Produkten auf dem internationalen Markt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge reicht die Palette seiner neusten Kreationen von Tier-Spielzeugen und diversen Kleidungsstücke bis hin zu exklusiven Gaumenfreuden für die tierischen Mitbewohner. Vorerst können Bestellungen nur über "Amazon.com" abgegeben werden. Doch schon in absehbarer Zeit sollen Snoop Doggs Produkte in keiner Tierhandlung mehr fehlen.

Bereits im März dieses Jahres gab Snoop Dogg bekannt, sein Imperium jetzt auch auf Produkte für Haustiere auszuweiten. Der Rapper dazu: "Meine Liebe geht über die für Menschen hinaus. Ich liebe alle lebenden Kreaturen dieses Universums." Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen