Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bringt Hot Dogs auf den Markt

Snoop Dogg bringt Hot Dogs auf den Markt

09.11.2005 - 01:09 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Snoop Dogg verkauft jetzt Hot Dogs.

Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, will er die Brötchen mit Würstchen "Snoop Doggs" nennen und die Lebensmittelgeschäfte in den Usa ab kommenden Januar damit versorgen. Bing Worthington, der Manager des Rappers, sagte dazu: "Bisher gibt es noch keine Hot Dogs von Prominenten. Stellt euch einen langen, dünnen Hot Dog vor, wie Snoop eben."

Zusätzlich verdient Snoop Dogg sein Geld mit Werbung. Der Rapper ist nämlich das Gesicht der Automarke Chrysler. Zusammen mit Lee Iacocca, einst Sprecher der "Chrysler Corporation", stand der Rapper für einen Werbespot des Autofabrikanten vor der Kamera. In den Usa wird der Clip seit Mitte August ausgestrahlt. Ob und wann wir den Spot hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen