Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: nackte Traumfrau

Snoop Dogg: nackte Traumfrau

14.07.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Allerdings - und das ist typisch für den Rapper - keine ganz alltäglichen. Obwohl er mit seinen Vorlieben sämtlichen Männern dieser Welt aus dem Herzen sprechen dürfte. Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte Dogg nämlich, eigentlich müsste seine Traumfrau nur zwei Dinge erfüllen. Und die wären? "Nackt sein - und, sie macht was ich will. Genau, sie macht was ich will und ist nackt!" So einfach kann es sein...

Übrigens: Snoop Dogg lud jetzt beinahe die komplette Belegschaft eines Pizzadienstes zu einem Konzert ein. Der Rapper hatte nämlich Essen für rund 900 Dollar geordert, statt Geld wollte der Lieferdienst aber Eintrittskarten sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen