Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg mit neuer Fashion-Kollektion

Snoop Dogg mit neuer Fashion-Kollektion

23.05.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Seine letzte Modelinie "Rich & Infamous" 2010 hat sich nur zwei Jahre auf dem Markt gehalten, dann wurde der Verkauf eingestellt – jetzt will Rapper Snoop Dogg noch mal neu durchstarten.

Seine neue 33-teilige Fashion-Kollektion namens „It-Pieces“ soll von dem Stil inspiriert sein, in dem der Rapper am Anfang seiner Karriere öfter aufgetaucht war. Am 10. Juni will sie Snoop Dogg offiziell mit einer Modenschau in Los Angeles vorstellen. Das berichtet unter anderem die Website "billboard.com". Geplant sind nicht nur lässige T-Shirts im Hip-Hop-Stil, sondern auch Haustierzubehör oder Bademäntel.

Langsam wird es übrigens für Snoop Dogg ungemütlich, Donald Trump könnte wegen dem Video zu „Lavendar“ jetzt gerichtlich gegen den Rapper vorgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen