Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg ist sehr erstaunt!

Snoop Dogg ist sehr erstaunt!

22.06.2010 - 09:46 Uhr

Los Angeles - In diesen Tagen sieht man Snoop Dogg sichtlich erstaunt.

Warum? Weil man ihm die Teilnahme an einem Festival in Holland verbietet. In einem Statement des Rappers heißt es jetzt: "Snoop Dogg ist wirklich erstaunt. Er kann die Entscheidung der Stadtoberen von Den Haag nicht verstehen. Er ist eine feste Größe bei so vielen Festivals überall auf der Welt. Er hat dort performt - ohne Zwischenfälle."

Snoop Dogg sollte am 27. Juni in Den Haag auf der Bühne stehen. Aber, die Stadtoffiziellen wandten sich an den Veranstalter und erklärten, man möge Snoop Dogg doch bitte ausschließen. Der Grund: Nur ohne den Rapper könne ein "offener und freundlicher Charakter" des Festivals gewährleistet bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen