Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg hat neue Ideen

Snoop Dogg hat neue Ideen

18.05.2011 - 10:00 Uhr

Abgefahren: Snoop Dogg (39) will offensichtlich neue Wege beschreiten und eine Supermarktkette unter dem Namen 'Snoopermarkets' starten.

Der Künstler ('Who Am I (What's My Name)?') ist seit 1993 als Musiker erfolgreich und hat sich inzwischen auch als Schauspieler versucht. Doch jetzt kreisen neue Ideen durch seinen kreativen Kopf. Um seinen Namen noch bekannter zu machen, würde er gerne Supermärkte in den USA eröffnen.

"Ich will eine Supermarktkette und ich nenne sie 'Snoopermarkets'", verriet der Star bei der Eröffnung des Clubs 'Platinum Lace' in London.

Und damit nicht genug: Der Musiker ist gerade dabei, eine neue Talentshow fürs Fernsehen zu entwickeln. Er möchte gerne neue Stars in der Hip-Hop Szene finden und talentierten jungen Rappern auf die Sprünge helfen.

"Ich muss mir auch eine Fernsehshow ausdenken, die sich direkt an die einfachen Leute aus der Vorstadt wendet, damit Kinder, die ein ungeschliffenes Talent haben, aber kein Geld auch die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen", erläuterte der Star seine Pläne. "Ich bin schon auf der Suche nach einem Fernsehsender."

Derzeit ist der Künstler in Großbritannien auf Werbetour für sein neues Album 'Doggumentary' und verriet, dass er eventuell mit einem ganz bestimmten britischen Rapper zusammen arbeiten wird. Der US-Amerikaner ist nämlich ein Fan des hochgelobten Tinie Tempah und möchte mit dem Nachwuchsstar ins Studio.

"Tinie wird ganz groß in Amerika. Ich werde ihn wohl auf eine meiner Singles bringen müssen", verriet Snoop Dogg augenzwinkernd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen