Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg geht auf Nordamerika-Tournee

Snoop Dogg geht auf Nordamerika-Tournee

10.07.2009 - 11:00 Uhr

Primm - Snoop Dogg startet heute (10.07.) seine Tournee durch Nordamerika.

Los geht's in Primm, Nevada, danach reist der Rapper kreuz und quer durch die USA und Kanada. Tourabschluss ist am 19. September in Tempe, Arizona. Und Snoop wird sein Publikum nicht allein anheizen. Als Unterstützung hat er die Reggea-Künstler Stephen Marley und Slightly Stoopid sowie den Rapper Mickey Avalon dabei. Dass diese Musiker teilweise aus anderen Genres kommen, stört Snoop dabei wenig. Er sagte dazu: "Ich denke, wir haben das gleiche Publikum. Ich glaube einfach, dass wir aus den selben Welten kommen, deshalb können diese Gruppen zusammenkommen und eine erfolgreiche Tournee haben, weil unser Publikum, unsere Fans dieselben sind. Sie lieben die selben Sachen. Wir ergänzen uns gegenseitig."

Snoop Dogg arbeitet derzeit übrigens auch an einem neuen Album. Die Platte soll sehr persönlich werden. Wann sie auf den Markt kommt und wie sie heißen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen