Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg findet seinen Künstlernamen zu Lang

Snoop Dogg findet seinen Künstlernamen zu Lang

25.05.2005 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Rapper Snoop Dogg hat keine Lust mehr auf seinen langen Künstlernamen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant der Rapper deshalb zukünftig das Dogg in seinem Namen zu streichen und sich nur noch Snoop zu nennen. Er sagte dazu: "Als ich jung war, war die Snoop Dogg-Sache cool und ein großartiger Weg Mädels aufzureißen - aber vielleicht werde ich es einfach in Snoop kürzen."

Übrigens: Im Sommer kommt Snoop Dogg für mehrere Konzerte nach Deutschland.

Hier die Übersicht:

11.06. - District!05-Festival: Snoop Dogg, Nelly, u.a. - Dortmund, Westfalenhalle
12.06. - District!05-Festival: Snoop Dogg, Nelly, u.a. - Berlin, Waldbühne
14.06. - Hamburg, Color Line Arena
25.06. - München, Zenith

Termine für Österreich und die Schweiz stehen bisher noch nicht fest. Tickets gibt's an alle bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter eventim.de oder unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.).

Am 06. Dezember vergangenen Jahres ist das mit Spannung erwartete Solo-Album des Rappers "R&G: Rhythm & Gangsta - The Masterpiece" auf den Markt gekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen