Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Einreiseprobleme in Norwegen

Snoop Dogg: Einreiseprobleme in Norwegen

16.10.2011 - 10:18 Uhr

Oslo - Snoop Dogg ist am Freitag (14.10.) die Einreise nach Norwegen zunächst verweigert worden.

Anscheinend hatte der Rapper zu viel Bargeld bei sich. Er twitterte dazu: "Bin gerade an der norwegischen Grenze und werde festgehalten, weil ich zu viel Geld bei mir habe! Norwegen, setzt euch für Biggdogg ein, die Grenzjungs sind cool, aber... Sie sprechen über meine Dollars. Das ist nicht richtig!" Schließlich durfte Snoop dann doch einreisen, er kam allerdings zu spät zu seiner Autogrammstunde. Am Abend performte er dann jedoch wie geplant in Oslo und stand gestern in Trondheim auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GOGOGO schrieb am 16.10.2011 um 20:56 Uhr:

Snoop Dogg Ist Lebende Legende, Lächerlich ihn wegen sowas anzuhalten.

Bestimmt wollten die an der Grenze mit ihm quatschen ; )

Diese Seite teilen