Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bezeichnet Donald Trump als Teufel

Snoop Dogg bezeichnet Donald Trump als Teufel

12.04.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - In wenigen Tagen (15.03.) ist das neueste Album von Snoop Dogg zu haben, ein Gospel-Album mit dem Titel "Bible of Love".

In der "Jimmy Kimmel Live Show" erklärte der Rapper, warum er sich dieser religiösen Musikrichtung zugewandt hat. Er sagte: "Die Welt, in der wir derzeit leben mit all der Negativität und Gewalt, da wollte ich einfach etwas machen, das Frieden, Liebe und Glückseligkeit repräsentiert." Und auf die Frage, ob er dementsprechend an einen Teufel glaubt, meinte der 46-Jährige: "Definitiv. Der Präsident [Donald Trump]."

Auf "Bible of Love" befinden sich übrigens stolze 32 Songs. Zur Unterstützung hat sich Snoop Dog einige seiner Kollegen geholt, darunter beispielsweise Chris Bolton, John P. Kee und Charlie Wilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen