Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg arbeitet mit Robyn

Snoop Dogg arbeitet mit Robyn

17.11.2008 - 14:16 Uhr

London - Snoop Dogg hat sich für einige Songs mit der schwedischen Sängerin Robyn zusammengetan.

In einem Interview mit dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich komme gerade aus Los Angeles, wo ich drei Tage mit Snoop Dogg zusammengearbeitet habe. Es ist wirklich gut gelaufen - er ist ein sehr netter Typ, total lustig und wir haben einige Sachen zusammen gemacht, die sicher ganz toll werden."

Snoop Dogg ist übrigens davon überzeugt, dass es eine Ehre ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er sagte: "Warum sollte man nicht mit jemandem arbeiten, der so viel Geschmack besitzt und wirklich weiß, wie es läuft?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen