Startseite » Musik » Musik News » Smudo & Joey Kelly im Geschwindigkeitsrausch

Smudo & Joey Kelly im Geschwindigkeitsrausch

26.05.2017 - 17:00 Uhr

Nürburgring - Am Wochenende (27./28.05.) findet auf dem Nürburgring zum 45. Mal das 24-Stunden-Rennen statt.

Auf den Startlisten stehen auch Prominente wie Smudo und Joey Kelly. Letztere ist unter den Prominenten einer der erfolgreichsten Teilnehmer bei dem traditionellen Motorsport-Event. Allein bis 2010 startete er viermal und fuhr mit seinem Peugeot dabei immerhin zwei Klassensiege ein. Smudo von den "Fanta4" hat 1999 eine Rennlizenz erworben und gehört mittlerweile zu den Veteranen beim Rennen. Der Rapper setzt dabei immer auf Umweltschutz. Vor über zehn Jahren startete er mit Biodiesel-Autos verschiedener Marken, im vergangenen Jahr setzte er auf einen Porsche Cayman, dessen Schmierstoffe aus gebrauchten Ölen wiederhergestellt wurden.

Bei dem sportlichen Höhepunkt der Motorsportsaison werden übrigens rund 200.000 Fans erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen