Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ort der Beerdigung weiterhin unklar

Michael Jackson: Ort der Beerdigung weiterhin unklar

05.07.2009 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Noch immer ist unklar, wo Michael Jackson beerdigt werden soll.

Dass der King of Pop seine letzte Ruhestätte in seiner Heimatstadt Gary, Indiana, bekommt - das hofft der Bürgermeister der Stadt, Rudy Clay. "Michael Jackson kam in Gary, Indiana, zur Welt, und unsere Herzen sind hier sehr, sehr schwer", sagte er laut der "Bild"-Zeitung. Als wahrscheinlich aber gilt, dass Jackson in Los Angeles, seinem letzten Wohnort, beerdigt werden soll.

Am kommenden Dienstag (07.07.) soll übrigens im Staples Center in Los Angeles eine Trauerfeier für Michael Jackson stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen