Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Paul Grey - doch Selbstmord?

Slipknot: Paul Grey - doch Selbstmord?

27.05.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Hat sich Slipknot-Bassist Paul Gray doch umgebracht?

Zumindest erklärte jetzt ein Hotelangestellter, dies sei durchaus möglich. In dem Zimmer, in dem Gray am Montag (24.05.) tot aufgefunden wurde, habe er, so der Arbeiter, eine Injektionsnadel und eine Flasche mit Tabletten gesehen. Zudem, so der Augenzeuge, habe er einen Notruf abgesetzt und erklärt, er gehe davon aus, dass Gray sich mit einer Überdosis selbst umgebracht habe. Noch ist die genaue Todesursache des Slipknot-Bassisten aber unklar. Zunächst müssen die Ergebnisse der Autopsie abgewartet werden.

Inzwischen haben die restlichen Bandmitglieder von Slipknot per Pressekonferenz von Paul Gray Abschied genommen. Sie erklärten, sie würden ihn für immer lieben und schmerzlich vermissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen