Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Band nimmt Abschied von Paul Grey

Slipknot: Band nimmt Abschied von Paul Grey

27.05.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Slipknot nehmen Abschied von Bassist Paul Gray.

In einer siebenminütigen Pressekonferenz erklärten die restlichen Bandmitglieder jetzt, sie trauerten um den 38-Jährigen. Es hieß zum Beispiel: "Wir vermissen dich Paul, wir lieben dich. Er war die Person, die alles zusammenhielt, er war ein toller Freund. Die Welt wird ohne ihn anders sein." Zu Wort kamen übrigens alle restlichen Slipknot-Mitglieder - also Michael Shawn Carhan, Sidney George "Sid" Wilson, Corey Todd Taylor und Nathan Jonas "Joey" Jordison.

Paul Grey wurde am Montag (24.05.) tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Derzeit geht man weder von einem Selbstmord, noch von Mord aus. Eine Autopsie soll klären, woran Grey verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen