Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Musikfestival wird geruchsintensiv

Slipknot: Musikfestival wird geruchsintensiv

01.10.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Wer zum anstehenden Musikfestival von Slipknot geht, sollte besser ein paar Nasenklammern dabei haben - oder am besten keinen Geruchssinn besitzen.

Die Band plant nämlich, das "Knotfest" zum stinkigsten Festival aller Zeiten werden zu lassen. In einer Pressemitteilung heißt es dazu: "‘Knotfest‘ hat sein eigenes Aroma und wird sich in eurem Gehirn, eurem Körper und euren Klamotten noch Tage nach Festivalende heimsuchen. Von 'Slipknot‘ persönlich ausgesucht, wird der Geruch das Festival durchdringen. Ölfässer werden mit Kamelkacke befüllt und angezündet, das gesamte Festival hindurch." Dass die Sache kein Scherz ist, bestätigte Shawn "Clown" Crahan gegenüber dem "Rolling Stone". Er sagte: "Wir haben die Sache mit dem Kamelmist schon mal beim ersten 'Knotfest‘ gemacht. Es war unglaublich; es war wunderbar."

Das diesjährige "Knotfest" findet übrigens vom 24. bis 26. Oktober in San Bernardino statt. Neben Slipknot werden unter anderem Volbeat, "Danzig" und "Five Finger Death Punch" mit von der Partie sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen