Startseite » Musik » Musik News » Slayer: Frontmann hat keine Lust mehr

Slayer: Frontmann hat keine Lust mehr

31.10.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - "Slayer"-Frontmann Tom Araya denkt über den Ruhestand nach. Der 48-jährige Sänger will einfach mehr Zeit für seine Familie haben.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er jetzt über eine mögliche Trennung seiner Band: "Wir wissen es noch nicht. Ich weiß so viel: Ständig von meiner Familie getrennt zu sein, wird nicht einfacher. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. Ich habe eine 13-jährige Tochter und einen zehnjährigen Sohn und ich will die Zeit, die ich nicht da war, wieder gutmachen. Ich habe Nichten und Neffen, die ich kaum je gesehen habe. Dieses Leben verlangt einem so viel ab, persönlich und körperlich. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die ersten 15 Jahre mit 'Slayer‘ durchgestanden habe."

Übrigens: "Slayer" haben ein neues Album am Start. "World Painted Blood" wird in den USA im November auf den Markt kommen, ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen