Startseite » Musik » Musik News » Slash: Solo-Debüt

Slash: Solo-Debüt

27.10.2008 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Slash meldet sich zu Wort. Nachdem "Guns N' Roses" demnächst endlich das Album "Chinese Democracy" auf den Markt werfen, verkündete Slash, er stehe mit seinem Solo-Debüt in den Startlöchern.

Der ehemalige "Roses"-Gitarrist erzählte, seine Platte werde 2009 auf den Markt kommen. Zudem meinte Slash, er habe für jedes Lied einen anderen Sänger ins Studio geholt, allesamt seien bekannte Größen in der Musikbranche. Zu "Chinese Democracy" wollte sich der Gitarrist allerdings nicht äußern.

"Guns N' Roses" arbeiten an "Chinese Democracy" schon seit über zehn Jahren. Niemand hätte gedacht, dass es tatsächlich einmal veröffentlicht wird. Im November soll die Platte aber auch hierzulande erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen