Startseite » Musik » Musik News » Slash: Liebesbeweis für neue, alte Freundin

Slash: Liebesbeweis für neue, alte Freundin

27.01.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Slash ist wieder vergeben - und seine neue Freundin ist eigentlich eine alte: Meegan Hodges.

Mit ihr war der Gitarrist bereits vor über 20 Jahren schon einmal liiert. Jetzt hat Slash seiner Liebsten aber einen Liebesbeweis erbracht, der eines Rockstars würdig ist. Er ließ sich das gleiche Tattoo stechen wie sie. Doch während sie sich eine Koordinatenkombination auf das Handgelenk stechen ließ, entschied sich Slash für den Hals. Was die Koordinaten zu bedeuten haben, ist allerdings nicht bekannt.

Ende 2013 reichte Slash nach 13 Jahren die Scheidung von seiner Gattin Perla Hudson ein. Als Grund gab er unüberbrückbare Differenzen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen