Startseite » Musik » Musik News » Slash gibt das Bmx-Fahren auf

Slash gibt das Bmx-Fahren auf

29.12.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Slash hat das Bmx-Fahren aufgegeben, kann sich aber nicht von seinen Fahrrädern trennen.

"Contactmusic" berichtet, dass der Musiker befürchtet, dass er sich bei einem Sturz ernsthaft verletzen könnte und somit Auftritte verschieben müsste. Er sagte: "Bmx ist eben so eine Sache, es geht nicht darum, nur um den Block zu radeln, sondern um Sprünge und sowas. Wenn man also auf dem Bike ist, ist es nahezu unvermeidlich zu stürzen." Das Schlimmste was dem 48-Jähringen passieren könnte, sei ein gebrochenes Handgelenk. Damit müsse er nämlich seine Tour verschieben.

Slash wurde als Gitarrist von "Guns N‘ Roses" bekannt. In diesem Jahr brachte er sein Solo-Album "World on Fire" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen