Startseite » Musik » Musik News » Slash: Angst vor großen Namen

Slash: Angst vor großen Namen

23.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Auf seinem Soloalbum hat Slash so ziemlich alle namhaften Sänger der Welt vereint.

Allerdings wäre es fast nicht so weit gekommen. Er hatte nämlich Angst davor, Leute wie Fergie, Ozzy Osbourne oder Iggy Pop zu fragen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Gitarrist: "Die Motivation war schon da, aber es hat all die Jahre gedauert genügend Glaubwürdigkeit zu erlangen, um Typen wie Drummer Steve Ferrone anzurufen und zu fragen, 'Hey, würdest du vorbeikommen und bei einem Track bei mir mitmachen?' Es war nervenaufreibend, einfach nur einen Telefonanruf zu tätigen, um zu sehen, ob sie es machen würden oder nicht."

Das selbstbetitelte Album von Slash wird übrigens im April in die Plattenläden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen