Startseite » Musik » Musik News » Skrillex & Ellie Goulding sind ein Paar

Skrillex & Ellie Goulding sind ein Paar

06.03.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Skrillex und Ellie Goulding sind ein Paar.

Das hat der US-Musiker jetzt verraten. Demnach haben die beiden sich online kennengelernt. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe ihr eine Email geschrieben, in der stand: 'Ich bin Skrillex. Ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin, aber ich liebe deinen Sch***!' Wir haben angefangen, Sms zu schreiben und zu telefonieren." Dann habe sie ihn in Memphis besucht und seitdem seien sie ein Paar. Skrillex meinte weiter: "Wir sind keine öffentliche Geschichte, aber ich will sie mit zu den Grammys nehmen und einen Platz für sie haben. Ich liebe sie. Sie ist mein verdammtes Mädchen."

Gerüchte um Ellie Goulding und Skrillex kursieren schon seit Ende 2011. Bisher äußerten sich beide jedoch nicht dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen