Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: total begeistert von Pacific Rim

Kanye West: total begeistert von Pacific Rim

04.07.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist vollauf begeistert vom neuen Guillermo-del-Toro-Streifen "Pacific Rim".

In dem Action-Film attackieren außerirdische Wesen amerikanische Städte, und die Menschen versuchen sie mit roboterartigen Maschinen abzuwehren. Dies scheint ganz nach dem Geschmack von Kanye zu sein. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich habe gestern die Vorpremiere von 'Pacific Rim' gesehen, und es ist vielleicht einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten. Dies ist kein weiterer 'Roboter'-Film. Guillermo del Toro ist ein Genie."

"Pacific Rim" kommt übrigens ab 18. Juli in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen