Startseite » Musik » Musik News » Skillet über neue Version von Save Me

Skillet über neue Version von Save Me

26.06.2020 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Noch bevor im August das neue und somit zehnte Album von "Skillet" auf den Markt kommt, hat die Band eine überarbeitete Version ihrer aktuellen Single "Save Me" veröffentlicht.

Wie "Warner Music" berichtete, sagte Frontmann John Cooper über den Song: "Dieser Song dreht sich um deine dunklere Seite, die du Angst hast, den Leuten zu zeigen. 'Wenn sie nur wüssten, wie verkorkst ich bin, würden sie mich immer noch lieben?' Dieser Song handelt davon, sich ehrlich zu machen und um Hilfe zu bitten, sowohl spirituell als auch im natürlichen Sinne."

Das neue Album heißt übrigens "Victorious" und wird am 02.08. erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen