Startseite » Musik » Musik News » Sir Elton John: Charles & Camilla haben seinen Segen

Sir Elton John: Charles & Camilla haben seinen Segen

03.03.2005 - 07:43 Uhr

London - Pop-Star Elton John hat dem britischen Prinz Charles und dessen Verlobter Camilla Parker Bowles, seinen Segen gegeben.

Dem Us-Talker Jay Leno sagte der enge Freund der verstorbenen Prinzessin Diana: "Lasst ihn glücklich werden. Als Charles Diana geheiratet hat, hat es sich weder um das richtige Paar, noch um den richtigen Zeitpunkt für eine Hochzeit gehandelt. Ich war sehr gut mit Prinzessin Diana befreundet, aber ich kenne Charles auch gut. Er hat nur gute Absichten. Ich denke, er hat einfach die falsche Frau geheiratet und kann jetzt die Richtige heiraten." Sir Elton gestand weiter, dass er ein großer Fan von Camilla sei. Er sagte über sie: "Sie ist zum Brüllen - sie hat einen unglaublichen Sinn für Humor."

Prinz Charles und Camilla gaben am 10. Februar ihre Verlobung bekannt. Das Paar will am 08. April im Rathaus von Windsor heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Bei den Hochzeitsvorbereitungen kam und kommt es immer wieder zu Pannen und Skandalen. Die Hochzeit musste aus rechtlichen Gründen vom Schloss ins Rathaus verlegt werden. Charles Mutter, die Queen, wird nicht an der Trauung teilnehmen. Außerdem werden von den Briten Proteste und rechtliche Schritte gegen eine Heirat von Charles und Camilla erhoben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen