Startseite » Musik » Musik News » Sir Elton John: Verliebt in seinen Sohn

Sir Elton John: Verliebt in seinen Sohn

16.07.2012 - 10:00 Uhr

(Cover) - De Movies - Vaterfreuden: Sir Elton John (65) genießt seine neue Rolle als Vater.

Der berühmte Musiker ('Your Song') ist seit 40 Jahren im Showbusiness erfolgreich und gilt als einer der talentiertesten Stars. Doch zu seinem großen Erstaunen konnte er mit der Geburt seines Sohnes Zachary noch ganz neue Seiten an sich entdecken. Eigentlich dachte der Musiker nämlich, er wolle niemals Kinder haben: "Das beweist doch nur, dass man nicht immer recht hat. Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn", schwärmte der Schmusesänger gegenüber 'Bbc' und fügte hinzu, dass er durchaus gerne noch mehr Kinder hätte: "Wenn sie Zeit gekommen ist, werden wir uns darum kümmern. Jetzt bin ich so glücklich wie nie zuvor."

Wenn Zachary erst in der Schule ist, will der glückliche Papa sich noch mehr Zeit für seinen Sohn nehmen: "Solange ich mich gut fühle, werde ich weiter arbeiten. Wenn Zachary in die Schule kommt, ist alles noch einmal anders. Ich will ihn in die Schule bringen und ich will ihn abholen. Ich will diesen Teil seiner Kindheit nicht verpassen", beteuerte Elton John.

Von den vielen Talent- und Castingshows hält der erfahrene Bühnenstar übrigens nichts: "Das Fernsehen ist kein guter Weg, eine Karriere zu starten - sie sind eine Abkürzung zum Ruhm, aber sie sind auch eine Abkürzung zur Katastrophe", war sich Elton John sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen