Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne wünscht Prinz Charles & Camilla viel Glück

Ozzy Osbourne wünscht Prinz Charles & Camilla viel Glück

03.03.2005 - 08:39 Uhr

Sydney - Alt-Rocker Ozzy Osbourne findet die geplante Ehe von Prinz Charles mit Camilla Parker Bowles vollkommen in Ordnung.

Wie "femalefirst.co.uk" sagte er dazu: "Es ist seine Sache. Seine erste Frau wurde umgebracht, also was wird von ihm erwartet? Soll er den Rest seines Lebens alleine bleiben? Wenn er sie liebt und sie ihn, dann wünsche ich den beiden viel Glück."

Ozzy Osbourne ist derzeit im australischen Sydney, um dort die ersten Mtv Australia Video Music Awards zu moderieren.

Übrigens: Den Segen von Sir Elton John haben Charles und Camilla ebenfalls. Und das, obwohl der ein sehr enger Freund der verstorbenen Prinzessin Diana war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen