Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Rihanna ist zurück!

Single-Charts: Rihanna ist zurück!

01.12.2009 - 10:35 Uhr

Baden-Baden - Rihanna ist zurück! "Rated R", das Album der Sängerin, startete durch und schaffte es bis auf Platz vier der Charts.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmark" unter Berufung auf Media-Control. Auf Rang 15 gibt es den nächsten Neueinsteiger. Thomas Godoj lässt sich dort mit "Richtung G" nieder. Neu auf der 19 ist Enya mit ihrem "The Very Best Of Enya" zu finden. Einen Platz dahinter - also auf der 20 - hat die Klassik und damit das Album "Anna - The Best Of Anna Netrebko" ihren Platz gefunden. An der Spitze der Charts hat sich dagegen nichts verändert. Ich + Ich haben mit "Gute Reise" weiterhin die Eins inne.

In den Single-Charts hat Rihanna mit "Russian Roulette" übrigens auch Rang vier inne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen