Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Pietro Lombardi weiter auf der Eins

Single-Charts: Pietro Lombardi weiter auf der Eins

07.06.2011 - 10:04 Uhr

Baden-Baden - Pietro Lombardi hat die deutschen Single-Charts weiter fest im Griff: seine Debütsingle "Call My Name" hat auch in dieser Woche die Pole Position inne.

Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Für den höchsten Neueinstieg sorgt Bruno Mars. Mit "The Lazy Song" steht der 25-Jährige aktuell auf der Neun. Die Top Ten knapp verpasst hat Tim Bendzko - "Nur noch kurz die Welt retten" datiert in dieser Woche auf Rang zwölf. Ebenfalls neu in den Charts sind Chris Brown und Benny Benassi. Mit "Beautiful People" steigen die beiden auf der 30 ein.

Übrigens: Pietro Lombardi holte diese Woche zum Doppelschlag aus. Auch sein Album "Jackpot" schaffte es auf die Eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen