Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: No Angeles können punkten

Single-Charts: No Angeles können punkten

11.03.2008 - 10:57 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single-Charts wurden kräftig durchgemischt. Laut dem Branchenblatt "Musikmarkt" - natürlich unter Berufung auf Media Control - konnten die frisch gebackenen Grand-Prix-Teilnehmer No Angels ihre Single "Disappear" auf Platz zwölf der Charts unterbringen.

Und auch Marquess konnten punkten. Ihr Song "La Histeria" landete auf Rang 20. Mit Cinema Bizarre hat ein weiterer Vorentscheid-Teilnehmer seine Single in die Top 50 gebracht. "Forever Or Never" ist auf Platz 44 zu finden. Und auch auf Platz 19 der Single-Charts gibt es Neues. Flo Rida schaffte es mit "Low" auf eben diesen Platz. Weitere Platzierungen sind leider noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen