Startseite » Musik » Musik News » Nena freut sich auf Sing meinen Song

Nena freut sich auf Sing meinen Song

06.04.2016 - 16:23 Uhr

Köln - Nena kann den Start von "Sing meinen Song" kaum noch erwarten. Bereits nächste Woche (12.04.) flimmert die erste Folge der dritten Staffel der Musiksendung über die Bildschirme und die 56-Jährige freut sich schon sehr darauf.

Sie sagte gegenüber dem Fernsehsender "Vox": "Man weiß nie, was kommt. Aber hier weiß ich, dass es Spaß macht. Das ist das Schöne bei 'Sing meinen Song‘. Und ich wünsche mir, dass sich die anderen so richtig weit aus dem Fenster lehnen und auf die Kacke hauen."

Gastgeber ist wieder Xavier Naidoo. Neben Nena werden auch The BossHoss, Rapper Samy Deluxe sowie der Schweizer Musiker Seven die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen