Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor & die gescheiterte Ehe

Sinead Oconnor & die gescheiterte Ehe

28.12.2011 - 07:29 Uhr

London - Sinead O'Connor wünscht inzwischen wieder Ex-Ehemann nur das Beste!

Die Sängerin, die gestern (27.12.) verkündete, ihre Ehe mit Barry Herridge sei gescheitert, meinte jetzt, so die "Sun": "Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. Ich wünsche, dass er frei ist, glücklich ist und geliebt wird. Ich wünsche ihm, dass er seine Privatsphäre zurückbekommt..." Zuvor meinte O'Connor schon, das Scheitern der Ehe habe wohl hauptsächlich sie zu verantworten. Sie hätte sich schon bei der Hochzeit danebenbenommen und Marihuana geraucht. Außerdem, so O'Connor, passe sie wohl nicht in die Welt der Freunde und Familie von Barry Herridge. Sinead meinte wörtlich: "Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine normale Frau bin... Wir haben einen Fehler gemacht und zu schnell geheiratet.... Er war schrecklich unglücklich, also habe ich beschlossen, die Ehe zu beenden. Ich denke, er war zu nett es zu tun..."

Erst am 08. Dezember hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen