Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: Ehe bereits am Ende!

Sinead Oconnor: Ehe bereits am Ende!

27.12.2011 - 15:10 Uhr

Las Vegas - Kaum ist Sinead O'Connor verheiratet, ist sie auch schon wieder geschieden.

Erst am 08. Dezember heiratete die Sängerin ihren Freund Barry Herridge. Doch schon jetzt ist die Ehe gescheitert. In einem Statement erklärte die 45-Jährige jetzt: "Hallo Freunde! Ich wünschte, ich hätte dies geheim halten können, aber ich habe vernommen, dass etwas durchgesickert ist... Er ist ein wundervoller Mann, ich liebe ihn sehr. Und ich entschuldige mich dafür, dass ich keine normale Frau bin... Wir haben den Fehler gemacht und zu schnell geheiratet.... Er war schrecklich unglücklich, also habe ich beschlossen, die Ehe zu beenden. Ich denke, er war zu nett es zu tun..." Sinead erklärte zudem, schon nach der Hochzeitszeremonie sei es zu Unstimmigkeiten gekommen. Einige der Freunde von Herridge sollen gegen die Ehe gewesen sein und dies offen erklärt haben. Er, so O'Connor, hätte viele Freunde verloren, wäre er mit ihr verheiratet geblieben. Außerdem, so die Sängerin hätte sie sich daneben benommen. Schlussendlich sagte Sinead O'Connor nur noch: "Eine Frau möchte, dass ihr Mann glücklich ist. Ihr liebt jemanden? Gebt ihn frei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen