Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: Die Musikindustrie prostituiert Miley Cyrus

Sinead Oconnor: Die Musikindustrie prostituiert Miley Cyrus

03.10.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Sinead O'Connor hat einen offenen Brief an Miley Cyrus geschrieben.

Die Sängerin macht sich anscheinend große Sorgen um die 20-Jährige. Diese hatte vor kurzem dem "Rolling Stone" verraten, dass O'Connor als Inspiration für ihr Video zu "Wrecking Ball" diente. Die 46-Jährige schrieb daraufhin laut "digitalspy.co.uk": "Ich freue mich zu hören, dass ich eine Art Vorbild für dich bin und ich hoffe, dass du deshalb dem, was ich dir sage, Aufmerksamkeit schenkst. Dem Musikgeschäft bist du sch***egal, wir alle sind das. Sie werden dich prostituieren und dich clever dazu bringen zu glauben, dass Du das wolltesten und wenn du dann im Entzug landest, weil du dich prostituiert hast, dann werden sie sich auf ihren Yachten, die sie durch den Verkauf deines Körpers finanziert haben, in Antigua sonnen und du wirst herausfinden, dass du ganz alleine bist." Doch Miley habe das Zeug dazu, dieser Falle zu entgehen. O'Connor wörtlich: "Du hast genug Talent, so dass du dich nicht vom Musikgeschäft zu einer Prostituierten machen lassen musst. Du solltest dich auch nicht zum Idioten machen lassen."

Miley Cyrus provoziert im Moment mit ihrem Po-Gewackle, ihren extrem sexy Outfits und ihren Nacktauftritten. Die 20-Jährige behauptet jedoch, genau zu wissen, was sie tut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen