Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor beschimpft Prince

Sinead Oconnor beschimpft Prince

23.03.2009 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Sinead O'Connor gibt keinen Pfifferling auf Prince. Die Sängerin erzählte jetzt, sie habe den Musiker einmal getroffen als sie "Nothing Compares 2 U" gecovert hatte.

Er habe sie damals gerügt, weil sie in ihren Interviews viele Schimpfwörter benutzte. Laut "femalefirst.co.uk" sagte O'Connor jetzt: "Ich habe ihm gesagt, er soll sich selbst f****n. Natürlich war er darüber nicht sehr glücklich." Weiter meinte Sinead, zu Zeiten ihres Hits wäre sie noch nicht reif für die Öffentlichkeit gewesen: "Ich war zu jung, um mit dem Ruhm umzugehen. Es war aber nicht so, dass ich das alles nicht zu schätzen gewusst hätte. Ich konnte nur nicht verstehen, warum die Leute so verrückt auf meine Platten waren."

Ende der 80er Jahre hatte Sinead O'Connor mit "Nothing Compares 2 U" einen weltweiten Hit. Jetzt will sie mit neuen Sachen erneut durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen