Startseite » Musik » Musik News » Shakira & Gerard Piqué sind beide nicht eifersüchtig

Shakira & Gerard Piqué sind beide nicht eifersüchtig

06.04.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Shakira und Gerard Piqué spielt Eifersucht keine Rolle.

Das hat die kolumbianische Sängerin jetzt klargestellt. Noch vor einem Monat behauptete die 37-Jährige allerdings in einem Interview, ihr Freund habe ihr verboten, sexy Musikvideos mit Männern zu drehen. Doch offenbar war das nicht ganz ernst gemeint. Shakira schrieb jetzt auf ihrer "Facebook"-Seite: "Ich habe Spaß gemacht und jetzt sehe ich, dass die Presse das ernst genommen hat! Die Realität ist, dass wir eine wunderschöne Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen haben und Eifersucht war auf keiner Seite je ein Problem!" In Zukunft werde sie mehr auf ihre Worte achten, da einfach nicht jeder ihren Humor verstehen würde, so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen