Startseite » Musik » Musik News » Sind Justin Bieber & Hailey Baldwin nur Freunde?

Sind Justin Bieber & Hailey Baldwin nur Freunde?

18.01.2016 - 09:30 Uhr

New York - Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen nur Freunde sein.

Obwohl die beiden seit Wochen turteln und auf "Instagram" gemeinsame Fotos aus dem Urlaub posten, spielt sich zwischen den beiden angeblich gar nichts Ernsthaftes ab. Das sagte jetzt zumindest Stephen Baldwin, der Vater der 19-Jährigen. Auf die vermeintliche Beziehung seiner Tochter mit Justin Bieber angesprochen, sagte er laut den "New York Daily News": "Sie sind nur Freunde." Allerdings fügte er noch hinzu, dass die beiden ihrer Beziehung "keinen Stempel" aufdrücken wollen. Was wohl heißen dürfte, dass die beiden durchaus mehr als nur Freunde sein könnten - in welcher Hinsicht auch immer.

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen