Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: nur Freunde?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: nur Freunde?

18.03.2016 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Hailey Baldwin sind angeblich kein Paar - sondern nur enge Freunde, die sich lieben.

Ende des vergangenen Jahres sah das noch nach mehr als einer Freundschaft aus. Gegenüber "E! News" verriet nun ein Insider: "Hailey datet zur Zeit niemanden. Sie hängt nur mit ihren Freunden rum und arbeitet. Bieber und Hailey sind weiter enge Freunde, aber er ist momentan auf Tour und extrem beschäftigt, also haben sie sich zuletzt nicht so oft gesehen. Bieber und Hailey lieben sich, aber haben ein gutes Verständnis dafür, an welchem Punkt sie sich gerade befinden."

Den Jahreswechsel verbrachten Justin Bieber und Hailey Baldwin gemeinsam in der Karibik. Davon veröffentlichten die beiden ein Bild, auf dem sie sich küssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen