Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Mick Hucknall vergleicht One Direction mit den Beatles

Simply Red: Mick Hucknall vergleicht One Direction mit den Beatles

04.03.2013 - 16:15 Uhr

London - Mick Hucknall sieht One Direction als die neuen "Beatles".

Der frühere "Simply Red"-Frontmann ist der Überzeugung, dass die britischen Jungs auf dem besten Wege sind, genauso erfolgreich zu werden wie ihre älteren Kollegen. Der englischen Zeitung "Daily Mirror" sagte Hucknall: "Ich mag ‘One Direction'. Ich finde die ziemlich gut. Die Leute können zwar die Nase über sie rümpfen und sagen, dass sie ihre Songs nicht selber schreiben, aber so ist die Pop-Industrie. Als die ‘Beatles' anfingen, waren sie auch eine Boyband. Durch ihr Songwriting haben sie sich dann aber zu etwas anderem entwickelt. Wer weiß also schon, was eines Tages mit ‘One Direction' passieren wird."

"Simply Red" haben in ihrem 25-jährigen Bestehen etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen