Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall von Simply Red: Es geht darum, den Groove einzufangen

Mick Hucknall von Simply Red: Es geht darum, den Groove einzufangen

23.09.2019 - 05:02 Uhr

Hamburg - "Simply Red" bringen am 8. November ihr neues Studioalbum "Blue Eyed Soul" raus - und 2020 kommen sie auf große Deutschland-Tour.

In einer Mitteilung von "networking Media" heißt es dazu: "Seit den Anfängen im Jahre 1985 ist Mick Hucknall der Songwriter und Bandleader von Simply Red und wird seit 1986 von dem langjährigen Saxophonisten Ian Kirkham unterstützt. Die aktuelle Bandzusammensetzung besteht unverändert bereits seit 2003 und die anstehende Tournee wird dieses fantastische Bandgefüge weiter stärken und festigen." Hucknall sagte: "Ich möchte, dass sie Spaß beim Spielen haben, wenn das Publikum mitgeht und sich amüsiert und jeder aus vollem Herzen bei der Sache ist. Letztlich geht es doch nur darum, den Groove einzufangen."

Hucknall meinte auch, der freue sich schon sehr darauf, die Songs live zu spielen, weil es sich echt anfühle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen